Frage von EmilyMeh, 158

Laptoptastatur verstellt (Zahlen statt Buchstaben), was tun?

Hallo. An meinem Laptop habe ich irgendwas gedrückt, weiß aber nicht was. Statt einem K schreibe ich eine 2, und bei einem U eine 4, usw. Ich habe eine Fn-Taste, aber ich muss die gedrückt halten um etwas zu schreiben, das nervt.Dieses Problem habe ich öfter,aber ein Freund von mir repariert das, doch der ist gerade im Ausland,deswegen kann er das nicht machen. Ich hab das schon oft gegoogelt um eine Lösung zu finden,aber die meisten haben bei ihrem Laptop einen Zahlenblock, und mein Laptop hat keinen,deswegen weiß ich nicht was ich machen soll. Brauche dringend Hilfe!!

Antwort
von Herzr0se, 135

Halten die Fn-Taste gedrückt und drücke gleichzeitig die Num-Taste. Dann dürfte es wieder funktionieren :) kann auch sein, dass du nur die Num-Taste drücken musst. LG

Kommentar von EmilyMeh ,

Ich habe eben keine Num-Taste, weil ich auch keinen Zahlenblock habe :'D  Aber danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community