Frage von mrbig90 03.01.2011

Laptoptastatur hakt / lässt Buchstaben aus

  • Antwort von linuxmaverick 03.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ok, da ist offensichtlich was verstellt, schau mal das bild, unterziehe sie mal einem test und probier ein paar einstellungen aus.

  • Antwort von linuxmaverick 03.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    glückwunsch, du hast den tastaturpuffer entdeckt. es gibt einen speicher, einen sog. FIFO Stapelspeicher in dem die signale der tastaturfließen. Von dort aus werden sie dann vom prozessor verarbeitet. Sinn dieses Puffers, wenn das Betriebssystem "beschäftigt" ist, gehen keine Eingaben verloren. Hat es dann Zeit um die Eingabe zu verarbeiten erscheint alles auf einmal ;) Völlig normal.

  • Antwort von lSpeedyl 21.09.2011

    Computer herunterfahren

    akku raus ->

    <-akku rein

    Computer hochfahren ^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!