Laptoptastatur gibt falsche Buchstaben an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du hast die Tastatur auf Englisch laufen, rechts unten in der Task-Leiste kannst umstellen  oder Shift / Alt gleichyeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySmilee
17.08.2016, 21:48

Danke läuft wieder :)

1

Da haste wohl ausversehen auf die englische tastatur umgestellt aber das kannste entweder unten rechts ändern indem du wiedervauf deutsch stellst oder eventuell reicht auch schon shift-alt zu drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySmilee
17.08.2016, 21:48

Danke des hats echt gebracht :))

0

Mit Kombination ALT + Umschaltpfeil(Shift) ist Dein Problem gelöst. Wahrscheinlich hast Du selbst diesen Fehler mit Drücken falscher Tasten ausgelöst - das passiert vielen Menschen täglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySmilee
17.08.2016, 21:47

OH DANKE!! Es hat funktioniert :)))

0

Deine tastatur ist auf englisch eingestellt (Qwerty). Du brauchst aber die Deutsche (Qwertz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anleitung von Chip

Das ist nie eine gute Idee. Hört sich aber ganz nach dem Tastaturlayout an. Zur Sicherheit würde ich noch n Virenscan machen, die wollen uns auch manchmal auf die Nerven gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist die Englische Tastatur. Shift-Alt sollte es beheben, zur Not unten rechts auf Deutsch wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich laut Einstellungen is es scho auf Deutsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peanutbutterrob
17.08.2016, 21:54

Dann hilft es nur weitere Fehlersuche zu betreiben und sich tiefer damit zu beschäftigen. Vielleicht kann dir ja auch jeman in der Familie helfen.

0