gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

80 

Laptoptasche - wie wichtig ist sie wirklich?

gefragt von Holgerio am 19.04.2006 um 12:10 Uhr

Was ist der Sinn einer Laptoptasche? Ist es für einen Laptop wirklich so schädlich, wenn er in einer ganz normalen Tasche oder Rucksack transportiert wird? Sollte ich wirklich mit zwei Taschen an die Uni gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5499)
Notebook (2903)
computerzubehör (35)