Frage von MERCfan, 46

Laptop/Tablet Bildschirm leuchtet schwarz man kann es nicht mehr runterfahren?

Hallo, ich habe gerade versucht mein ASUS Transformer book T100TA zu starten. Das einzige was aber passiert ist, ist das der Bildschirm zwar leuchtet aber immernoch ein Schwarzes Bild zeigt. Das blödenist auch das ich ihn nicht mehr heruntergefahren bekomme. Als ich due aus-taste gedrückt habe kam zuerst ganz normal das bild das man runterziehen muss um das Gerät herunterzufahren. Nachdem das nicht geklappt hat habe ich es nochmal versucht aber dieses Bild tauchte nicht mehr auf und der Bildschirm blieb schwarz leuchtend. Der ASUS support hat leider schon geschlossen deshalb versuche ich hier mein glück. Hat jemand ne idee wie ich das problem lösen kann?

Antwort
von MisakiDeMei, 41

Das ist ein Blackscreen, der bei elementaren Funktionsstörungen auftritt.

http://praxistipps.chip.de/blackscreen-unter-windows-was-tun_37288

Das könnte Helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community