Frage von FoxyDI, 13

Laptopt lädt nach Formatieren keine Updates?

Hallo,

nachdem ich meinen Laptop auf Werkzustand zurückgesetzt habe, funktioniert Garnichts mehr. Die Updates laden nicht: "updates werden heruntergeladen" bei 0%, und das seit Stunden. Windows 10 kann ich auch nicht draufspielen, dieses bleibt bei der Installation hängen.

Bisher habe ich bei "Services.msc" die Updates neugestartet und im Windows Ordner die Updates gelöscht. Es ändert sich nichts.

Wie kann es sein, dass ein PC nach dem Zurücksetzen des Werkzustandes noch schlechter funktioniert, als davor? Was kann ich noch versuchen?

´Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort

Antwort
von BlueMoonDesign, 12

versuch mal Internet auszustöpseln und dann hochfahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community