Frage von mervex68, 63

Laptops zum zocken vorschläge?

Hi, ich suche einen ,,normalen'' Laptop mit dem man auch ohne Probleme zocken kann, weil ich nur ein Budget von höchstens 650€ habe (und das reicht nicht mal für einen relativ günstigen Gaming-Laptop ^^')

Deshalb wollte ich hier mal nach Vorschlägen fragen und bedanke mich schon mal im Voraus ^^

Spiele die ich drauf spielen würde sind z.B. Aion, Anno oder auch Minecraft

Ach und bitte nicht ernst gemeinte/hilfreiche Antworten bitte weg lassen, Danke.

Antwort
von robbycobra, 36

"Einen normalen Laptop, mit dem man ohne Probleme zocken kann", für 650€ <- finde den Fehler ^^

Naja so anspruchsvolle Spiele hast du ja nicht. Werbung durchsuchen nach Angeboten und gucken was es da so gibt. Großartig Auswahl hast du bei 650€ eh nicht.

Nach Möglichkeit kein AMD, die sind nicht wirklich Leistungsstark, schon gar nicht im mobilen Bereich.

Kommentar von peoplelife ,

Man findet super Laptops zum zocken unter 500 Euro. Man muss nur gute Angebote finden und eventuell etwas verhandeln können.

Kommentar von robbycobra ,

Naja man kann die Definition von "zocken" verschieden auslegen...

Er hat Beispiele gegeben, also meint er kein WoW oder sonstiges, wofür solche Laptops nicht mehr ausreichen.

Antwort
von peoplelife, 36

Ich habe einen Acer Aspire für 400 gekauft. Der läuft bis heute top und packt auch so ziemlich alles was nicht grade die Festplatte zu bombt.

Ich habe ein altes Modell, aber die neuen sind nicht viel schlechter. und sind kostengünstig.

http://www.amazon.de/Acer-ES1-512-C3R5-Notebook-Pentium-Graphics/dp/B017Y4JAVO/r...

Kommentar von robbycobra ,

Intel HD-Grafics ist doch zum zocken völlig ungeeignet. Selbst Minecraft läuft darauf nicht wirklich flüssig....

Ist nur ein Beispiel für die Preisklasse, außerdem läuft minecaft auf jedem Rechner flüssig der genug Ram hat^^

Antwort
von gutefragenet97, 32

Lenovo Thinkpad T520 oder T530 oder T540, such dir eins aus :)

Antwort
von mervex68, 16

Vielen dank für eure Hilfe, die Tipps haben mein leben erleichtert, ernsthaft xD

Da ich selber schülerin bin ist mein Budget halt nicht so hoch ^^'

Antwort
von Achilleskom, 22

Ich rate dir nen Tower zu kaufen !

Kommentar von Nyaruko ,

Ein Tower ist ja auch ein so toller Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten