1

laptops mit win 7 zum gamen

Frage von tmasta tmasta

hallo ich hab mal wieder eine frage: kann mir jemand einen laptop empfehlen, der win 7 hat und es schafft games, z.b. rainbow 6, zu spielen? er sollte nicht "unbezahlbar" sein ;)

danke

tmasta

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von justii justii

Sieh Dir mal diese Auswahl an: http://link2it.de/IxdPRmCA

Ich habe übrigens nur die Geräte ausgewählt, die mit Windows 7 ausgestattet sind, so wie es Dein Wunsch war.

Naja, auch Deinen Wunsch nach einem bezahlbaren Preis habe ich berücksichtigt.

Ich bin mir sicher, Du findest dort genau das Gaming-Notebook, das Du suchst.

Gruß justii

• 0
    Antwort von fragenkind2 fragenkind2

Durch das betriebssystem (win7) geht so viel speicherplatz verloren um nur wenige spiele mit wenig platzverbrauch zuspielen Das ist das selbe wie bei Windos Vista da funktioniren auch wenige spiele

Kommentar von tmasta tmasta

achso...ok...wusst ich nicht danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.