Frage von Charliestern, 32

Laptops, die vom Design her MacBooks ähneln?

Hey Leute, Ich fang bald an Film und Fernsehn zu studieren und wollte mir davor noch einen neuen Laptop kaufen (für die schnittprogramme brauch ich es nicht unbedingt, da wir an der Uni mit den Programmen ausgestattet werden). Jedenfalls gefällt mir das Design der MacBooks sehr, aber die sind halt schon nicht recht billig und ich würd gern bei Windows bleiben. Kennt jemand vielleicht gute Laptops, die dem Design ähneln? Insbesondere der Tastatur mit ihren Freiräumen zwischen dem Tasten? Und der Preis ist erst mal nebensächlich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derzockerXD, 20

Schau mal hier rein: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-notebook-air/ 

Sieht dem MacBook schon verdächtig ähnlich :D .

Allerdings nicht ganz billig, ich glaube sogar fast genauso teuer wie das MacBook. 

Falls du dich nochmal umentscheidest kann ich dir die Thinkpad's von Lenovo ans Herz legen. Da gibt's auch schon gute Modelle unter der 4-Stelligen Grenze. Ich selber hab ein Thinkpad E560 für die Arbeit und bin sehr zufrieden. Es sieht auch gar nicht so schlecht aus, vorausgesetzt man mag schwarz. 

Aber liegt letztendlich bei dir.

MfG :)

Antwort
von sara360, 20

Guck mal bei Laptops von HP

Antwort
von DrehstuhI, 20

Xiaomi hat vor kurzem recht gute rausgebracht die schon fast ein Klon von den Macbooks sind. Nur halt deutlich günstiger.

Ich weiß aber nicht ganz ob die in Europa schon zu erwerben sind, glaube nur auf Ebay.

Außerdem sehen die HP Elitebooks sich recht ähnlich.

MfG