Frage von SamungSkills321, 19

Laptops billig reparieren tipps?

Moin liebe Com, ich wollte mal fragen wo ich am kostengünstigsten meine Laptops reparieren lassen kann. Ich habe schon dran gedacht an Media markt oder Expert meine laptops reparieren zu lassen , ich glaube aber das dies zu teuer wird . Ein Laptop hat ein Wasserschaden und der andere muss einfach mal nachgeguckt werden. Der Display hat ein weißen Streifen im Display endweder loses Kabel oder Grafikarte kaputt oder sowas... Gibt es irgendwelche Online Shops die kostenlose Kostenvoranschläge machen? Würde so bis 130€ beim Wasserschaden bezahlen habe ich letztens auch. Letztens hat nen bekannter mein Laptop repariert nur der ist für einen längeren Zeitraum jetz im Ausland. Oder soll ich lieber einen Händler vor ort suchen der in meiner nähe ist?

Antwort
von Reisekoffer3a, 11

Ein Tipp:

http://www.sdv-notebookservice.de/Laptop-Reparatur?gclid=CjwKEAiAjvrBBRDxm\_nRus...

Kommentar von SamungSkills321 ,

Danke :) Werde mein Notebook dort hinsenden Preise sehen gut aus :D

Antwort
von Cynob, 9

Also das mit dem weißen Streifen - da dürfte das Display eher einen ab haben als das die Graka oder die Zuleitung beschädigt sind.

Des ganze Zeug kann ich dir auch machen - ist für mich nicht weiter schwer. Woher kommst du denn?

Kommentar von klugshicer ,

....der will einen Wasserschaden für 130,- geflickt haben

Kommentar von Cynob ,

kommt ja drauf an was er wie ertränkt hat. für 130€ bekommt man ja kein neues board wenn er es denn getroffen hat.

Das wäre mega nett komme aus der nähe Osnabrück und Klugshicer leute die sich auskennen können sachen löten auf dem mainboard falls nen trafo oder so kaputt ist.. Die Tastatur ist kaputt kostet 50€ und dann irgendwas mit dem Netzteil ,weil er kein Strom bekommt. Liegt aber nicht am Kabel.

Kommentar von klugshicer ,

Ich habe es mir halt nur abgewöhnt meine Zeit für hoffnungslose Fälle zu verschwenden.

Antwort
von klugshicer, 9

Ersetze doch bitte in dem Wort "Wasserschaden" das einfach mal Wort "Wasser" durch das Wort "Total" - dann weißt Du was ich davon halte - der andere wird nicht viel besser sein.

Doch der andere muss nur display oder sowas ausgetauscht werden der geht noch einwand frei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community