Frage von ClowdyStorm, 40

laptopp mit wlan verbinden?

ich versuche meinem laptop acer aspire v mit meiner dls easybox 803 per wlan zu verbinden aber es geht nicht. auf meinem smartphone habe ich verbindung aber auf laptop nicht. es kommet immer diese meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich " wenn ich versuche auf das wlan symbol zu gehen. es ladet und ladet aber funktioniert nicht. was mache ich falsch? kennt sich hier einer aus?

Antwort
von Wippich, 10

Manche ltops haben an der Seite einen Schalter zum einschalten des Adapters.

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 9

Wie wäre es mal mit logischem denken, so im Sinne was brauche ich um ein Schnitzel zu braten. Nur Schnitzel und Fett?

Ist der Wlan-Adapter im Laptop überhaupt eingeschaltet? Wird überhaupt ein Wlan von außen erkannt, sind alle Treiber installiert, das Netzwerk für Wlan eingerichtet und frei gegeben? Betriebssystem ist welches?

Ohje, muss man manchen oft regelrecht die Würmer aus der Nase ziehen, können Fragesteller nicht mitdenken, was wir da draußen an Informationen brauchen um vernünftig antworten zu können?

Kommentar von ClowdyStorm ,

omg ich habe nur eine frage gestellt meine fresse. warum greifst du mich so an??? echt , gibt es keine menschen mehr die normal mit einem reden können? der ganzen dummen sarcasmus hättest du dir sparen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community