Frage von olnol, 23

LAPTOP?/?/?NOTEBOOKkaufen?

Hallo erstmal Ich möchte mir ein Laptop holen und bin immoment am überlegen welchen Laptop ich nehmen soll.

Zuerst wollte ich ein MacBook Pro haben allerdings bin ich mittlerweile wieder am schwanken zwischen apple und windows.

Der Laptop sollte gut aussehen, möglichst leise sein und möglichst 13 zoll. Er sollte max ca. 1200€ kosten. Ich war erstmal am gucken wegen einem lenovo und wollte fragen ob jemand gute Erfahrungen mit lenovo gemacht hat. Andere Marken gehen natürlch auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen guten Laptop vorschlagen. Mfg olnol

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 10

Hallo,

da Du erst überlegt hast ein MacBook zu nehmen, ist Dir das Design und Aussehen wohl nicht ganz unwichtig.

Ich finde, das Lenovo Yoga 3 Notebook kann da echt gut mithalten! Du sollest Dir mal speziell das Modell Lenovo Yoga 3 Pro 80HE004LGE Silber anschauen. Das gibt es bei notebooksbilliger.de für 1.099€. 

Die Highlights: Es hat ein 13,3" QHD+ Display, verfügt über eine 512 GB SSD Festplatte und wiegt nur 1,19kg (ein richtiges Ultrabook!). Außerdem verfügt es über ein Touch-Display und man kann das Display bis zu 360° kippen. Dadurch kannst Du es auch wie ein Tablet verwenden.

Das Design ist echt stark! Es gibt das Notebook in silber und in orange.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

viele Grüße Frederike

Antwort
von FUNN00B9898, 23

Wofür brauchst du den denn?

Kommentar von olnol ,

schule..

Kommentar von FUNN00B9898 ,

Ok, für den Zweck kannst du wirklich sehr viele verwenden. Ich finde ein Mac Book relativ gut, um zu Arbeiten, ein WIndows Notebook tuts auch. Du musst dafür auch nicht bis 1200€ gehen. Hier habe ich einfach mal einen rausgesucht: http://www.amazon.de/Zenbook-UX303LA-RO467H-Notebook-Core-i5-5200U-silber/dp/B00... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community