Frage von Adron1231, 2

Laptop/Notebook Grafikkarte?

Ist die gtx 950m gut für spiele wie Fallout 4 , The witcher , xcom 2 usw. ? Also natürlich nicht unbedingt auf high aber vielleicht auf mittel oder hoch?

Antwort
von Kraiship, 1

Hi, 

na ja, eher untere Mittelklasse, würde ich sagen. Aber bei Notebooks ist das eh so eine Sache mit der Leistung, zum zocken sind die meisten nur bedingt geeignet. 

Um welches Modell handelt es sich denn und wie teuer?

Grüße, Kraiship

Antwort
von mika1111, 2

Eine 950m ist schon gut für mittelere Details könnte dir wirklich den HP Pavilion 15-bc004ng empfehlen vernüftiger Prozessor schnell m2 ssd und hammer Akku mit bis 11 Stunden habe hier einen Testbericht gefunden : http://laptop-vergleich.info/hp-pavilion-15-bc004ng/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten