Frage von destinyy, 58

Warum funktioniert mein Laptopmikrofon nicht mehr?

Hallo,

mein Laptopmikrofon funktionierte die ganze Zeit noch und irgendwann habe ich mal bei den Einstellungen geschaut, weil ich so laut war und habe das ändern wollen und jetzt wird mir kein Mikrofon mehr angezeigt. Ich habe auch bereits den Soundtreiber installiert und neugestartet, aber es funktioniert einfach nicht. Beim Gerätermanager wird das Mikrofon nicht mehr angezeigt und nach der Installtion des Soundtreibers ist er auch nicht mehr erschienen. Das Headsetmikrofon funktioniert auch nicht. Keine Ahnung was ich gemacht habe....

Laptop: Toshiba P50-B-108 BS: Win 8.1

Antwort
von beeeeeeeeeedds, 16

Ich denke mal das du vielleicht nicht dein Mikrofon aktiviert hast. was läuft auf deinen Laptop für ein Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community