Frage von Nata1234, 26

Laptoplautsprecher für Partyraum?

Hallo, ich suche laute und nicht zu teure (bis zu 70€) Laptoplautspreche. Die Party ist in einem Partyraum mit ca 60 Leuten und sollte den Raum einfach mit lauter Musik ausfüllen. Natürlich wäre es super, wenn der Ton auch einigermaßen gut ist. Nun ist meine Frage ob ihr mir welche Empfehlen könnt. Ich habe ein MacBook Pro und ein iPhone.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 10

Hallo,

ich kann Dir das Logitech Lautsprechersystem Z506 empfehlen. Es handelt sich dabei um ein 5.1 Surround-Sound-System. Habe es selber im Einsatz und bin super zufrieden. Ton und Qualität echt gut.

Kosten liegen allerdings bei ca. 90€ (Amazon) ... musst mal schauen ob Du es irgendwo noch etwas günstiger bekommst oder eben doch bisschen mehr ausgibst ...

viele Grüße

Frederike

Antwort
von smokechiller, 26

Schau dir mal paar Lautsprecher von Logitech an :)

Kommentar von Nata1234 ,

Vielen Dank! Hatte ich auch schon dran gedacht, kenne mich damit nur nicht aus, was ausreichen würde :/

Kommentar von smokechiller ,

Such doch einfach nach Logitech 5.1 ?

Kommentar von Nata1234 ,

Mach ich. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community