Frage von SikiJackson777, 39

Laptopkauf welche Marke die beste ?

Hallo ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen Preis bis 699. Zollbereich 15,6.

Was meint ihr welche Marke die beste Qualität hat, ich hatte bis jetzt Packard Bell den ich im Jahr 2012 gekafut hab, der läuft aber jz auch nciht mehr so gut im großen ganzen gefällt mir diese Marke nicht. Jetzt dachte ich eher an Lenovo, HP oder Acer die Top 3 für mich.

Könnt ihr bitte mittels der Umfragefunktion mir zeigen zu welcher Marke ihr tendieren würdet ??.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort
von TheValyrian, 18
Lenovo

Ich hatte zuletzt einen Asus-Laptop und war damit zufrieden, bei Acer hatte ich dagegen mal öfter Probleme mit der Hardware wie z.B. der Festplatte... Von Lenovo habe ich nur Gutes bis jetzt gehört, daher würde ich, wenn ich müsste, vermutlich einen von Lenovo oder Asus kaufen, HP kann ich nicht bewerten, noch keine Erfahrungen gemacht. :)

MfG

Antwort
von Nikita1839, 17

Acer, Asus oder Lenovo. Ich gehe auf eine Multimedia Schule und das sins die am meisten vertretenen Marken. Gerade die Lenovo Thinkpads und Ideapads sind sehr stark vertreten, da sie ein hohes Durchhaltevermögen haben. Aber auch Acer und Asus, die beide auf gleicher Höhe stehen, hat viele Anhänger.

Ich bin auch ein Asus u. Acer Fan, da ich keine schlechte Erfahrung gemacht habe. Mein Vater hat ein kleines Notebook von Acer, ich einen Asus Convertible, und die schnuren echt gut. Auch hatten wir nie Probleme, ggf. Ersatzteile für uns oder unsere Kunden zu besorgen und beide Hersteller können einem auch gute Auskunft geben.

Antwort
von Sheila3, 4
Asus

Asus sind einfach für mich persönlich immer noch am besten. Ich benutze seit zwei Jahrer meins und hatte nie irgendwie Probleme damit. Kommt dann natürlich darauf an was du alles drauf machen willst. 

HP würde ich dir unter keinen Umständen empfehlen, meine Schwester hat eins, und sie hat nur Probleme damit. Und der Kundencenter von HP ist so sche***e, da nervst du dich nur. 

Lenovo haben wir leider in der Schule, aber so schlecht sind sie auch nicht. Sind natürlich alle recht billig und ich weiss nicht, ob sie eine lange Lebensdauer haben. 

Ein Acer hatte ich bis jetzt noch nicht in den Händen, kann dir leider nicht sagen ob sie gut sind.

Hoffe konnte dir helfen.

Liebe Grüsse
Sheila3

Antwort
von GreenAnswer, 24

Acer oder asus ... aber eher acer

Kommentar von SikiJackson777 ,

vielleicht mal n Grund wieso grad acer zum beispiel und kein lenovo, möchte es einfach so für mich wissen

Kommentar von GreenAnswer ,

allso... ich bin auch einer Feintechnick schule und dafür benutze ich keine Hefte sondern einen Lappy. habe mir den billigsten von acer geholt (399€) und er hält schon seit 1 jahr ohne probleme 6-12h ohne ladekabel und wir programmieren auch und das macht er auch ohne problem( habe seit 10 jahren Erfahrungen mit lappys gemacht hatte schon Samsumg Lenovo acer asus etc und acer hat mich immer überzeugt

Antwort
von SikiJackson777, 13

ouh mann leute stimmt doch ab damit ich das kuchendiagramm sehen kann

Kommentar von GreenAnswer ,

warum haste Hunger? xD

:DDDD geiler typ hahaha

Antwort
von Bunkerfreak77, 14

Dell! Die haben den besten Support und Top Laptops! Hab meinen schon 6 jahre!!

ja gut die marke ist jz sehr weit im hintergrund und aus der unbekanntheit würd ich das glaub net kaufen, sehe ich immer seltener und seltener auf den märkten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten