Frage von Lieblingsoma23, 30

Laptopkamera zur überwachung?

Kann ich meine Kammera am Laptop so einstellen das ich sie zur überwachung nutzen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 20

ja, warum nicht ;)

wenn der Lappi läuft kannst du z.B: mit Teamviewer auf den Lappi zugreifen als ob du selbst davor sitzen würdest, gibt auch Software wie iSpy usw., was aber alles etwas "mühsam" ist

ich würde dir aber zu einer richtigen (WLAN)-Kamera raten, ist unauffälliger, könnte man in alle Richtungen steuern.....

als Beispiel https://www.amazon.de/dp/B006QHRG3U oder https://www.amazon.de/gp/product/B0052BTOUE oder..........

Antwort
von FaTech, 23

Ja, im Internet gibt es viele Programme, Google einfach mal nach

Kommentar von Lieblingsoma23 ,

Hab schon bin da nicht so firm

Kommentar von Lieblingsoma23 ,

da gibt es nur was über Webcam

Kommentar von FaTech ,

laptop Kamera ist eine Webcam