Frage von Marko123srb, 43

Laptopja oder nein?

Ich kenne mich nicht sehr gut mit computer technick aus bzw überhaupt nicht ich habe ein laptop in amazon gefunden und würde eure Meinung dazu hören ob es geeignet für Computer games wäre wie zb leag of legends danke im Voraus:)

Antwort
von EvilMastermind, 27

Also League läuft so ziemlich überall aber wenn du keinen Laptop brauchst ist von der Preis/Leistung her ein normaler viel PC besser, vor allem für Spiele. 

Antwort
von Huntero, 15

Also erstmal achte bitte das nächste mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik (Satzzeichen dürfen auch benutzt werden)
Für League of Legends wird ein Laptop allemal ausreichen. Du musst dir aber immer merken, dass du für die gleiche Leistung im Laptop mehr bezahlen musst, als in einem PC 

Antwort
von nguyentrungduc, 2

Um das zu beantworten musst du erst mal den Notebook hier posten.

Dazu muss man dir auch sagen das, was Gaming an geht, ist ein Pc auf jeden Fall besser als Notebook.

Antwort
von Marbuel, 26

Meine Glaskugel sagt mir, dass es ungeeignet ist.

Antwort
von rentalight, 27

Dazu müsstest du den Laptop mal posten

Antwort
von m4r1o, 30

Ok... wir raten dann einfach mal drauf los was für eins es ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten