Frage von AngelSnow, 15

Laptop,Internet spinnt?

Ich habe grad was bei meinem Laptop bei Mozilla Firefox eingegeben und es kommt immer nur neuer Tab, egal was ich suche. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Antwort
von RussleHop, 15

kann sein dass du einen Virus hast... deinstalliere Mozilla Firefox einfach und installiere es neu.. ansonsten kannst du auch zu Google Chroome oder Opera wechseln.

Kommentar von AngelSnow ,

schon probiert

Kommentar von RussleHop ,

hm dann Frag einen Fachmann oder Bekannten

Antwort
von surfenohneende, 13

ggf. System radikal neu aufsetzen von null an wegen Viren & CO.

Kommentar von AngelSnow ,

ich weiß ja das Viren drauf sind, lustigerweise habe ich die meisten selber entfernt für den Rest brauch ich Administrator Rechte, die ich zwar habe, aber es will trozdem nicht klappen. ich hatte 23 Viren dadurch das ich sie weggemacht habe nur noch 13

Kommentar von surfenohneende ,

ich weiß ja das Viren drauf sind, lustigerweise habe ich die meisten selber entfernt für den Rest brauch ich Administrator Rechte

Du hast die Viren 100% NICHT "entfernt" !!!

Nur System radikal neu aufsetzen hilft !

Administrator Rechte, die ich zwar habe, aber es will trozdem nicht klappen.

Normal -> Einer der Gründe weshalb System radikal neu aufsetzen

ich hatte 23 Viren dadurch das ich sie weggemacht habe nur noch 13

zuzüglich Nicht gefundene -> Einer der Gründe weshalb System radikal neu aufsetzen

Antwort
von Stadtreinigung, 11

Einfach Mozila Schließen,dann erfolgt ein Hinweis,alle Tags Schließen,dann drückst du auf ja

Kommentar von AngelSnow ,

schon probiert

Kommentar von Stadtreinigung ,

Browser aktualliesieren, oder fü ein bis 2 Minuten den Lapptop vom Router trennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten