LaptopFunktioniertNicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist wohl der Inverter kaputt. Dieser steuert die Beleuchtung des displays. Je nachdem wie sehr du dich auskennst mit sowas. Zum Händler oder einen passenden bestellen (zb. Auf eBay) und selber machen. Ist auch nicht sonderlich schwierig.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es beschreibst, liegt es nicht an der Grafikkarte sonst würde nicht das Startlogo erscheinen. Was hast du denn zuletzt gemacht, was ist es für ein Betriebssystem. 

Hast du denn dir vielleicht einen Virus eingefangen? 

Besorge dir ein gutes Virenschutzprogramm z.b. Kaspersky gibt es als 30 Tage Testversion und erstelle dir mit dem Programm eine Notfall CD. Dann gehe ins BIOS stelle die Startreihenfolge so ein das der PC zuerst von CD bootet. 

F10 abspeichern und nun von dieser CD starten, PC mit dieser CD auf Viren überprüfen lassen, bevor dein Windows hochgefahren ist. 

Wenn das nicht die Ursache ist, tippe ich auf die Grafikkarte, es könnte sein das ein Treiber madig ist. Besorge dir von der Herstellerseite den neuesten Treiber und installiere ihn. 

Du kannst auch versuchen dir die UBUNTU LIVE CD zu besorgen, brenn dir das Teil und starte denn Rechner darüber, vorher Startreihenfolge einstellen nur über CD.

Lass dann den Rechner damit laufen und du wirst sehen ob er damit läuft. Wenn nicht ist es ein Windows Problem das durch eine beschädigte Datei verursacht wird, ansonsten ist es ein Hardwarefehler z.b. Grafikkarte. 

Wenn du im Besitz der Original Windows 7 CD bist kannst du auch darüber eine Fehlerdiagnose durchführen und evtl. Fehler reparieren lassen.   

Ansonsten würde wenn alles nichts hilft, eine Neuinstallation sich anbieten, vorher alle sensiblen Daten über UBUNTU LIVE CD sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ein massives Softwareproblem zu haben, das solltest du einen Profi dranlassen, damit du deine Bilder noch retten kannst. Da wird eine Neuinstallation des Laptops notwendig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist irgendwas auf diesem schwarzen Bildschirm zu sehen? Wie ein Unterstrich _ in der linken Ecke? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kochmuetze22
16.01.2016, 12:45

Nichts..Nur der curser 

0

Häng mal einen Monitor dran, ob du dann was siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kochmuetze22
16.01.2016, 12:53

Dafür fehlt der passende Anschluss...

0

Was möchtest Du wissen?