Laptop?für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf dir lieber fürs gleiche geld nen gebrauchten pc damit hast du mehr davon hab mir selber für 370€ nen pc gekauft und kann damit minecraft auf locker 60fps zocken die meisten 350€ notebooks haben nur ne schwache intel hd und 4gb ram was fürs zocken total ungeeignet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum laptop ?
Schau dir mal das an die Hälfte und damit kannst du auch rocket league spielen

http://www.harlander.com/Dell_Precision_T3500_Workstation_Quad_Core_266GHz_i56_50504.htm

Kommentar von PcNeuling1999
29.12.2015, 03:23

Wie der Name aber schon sagt, ist das eine WORKstation. D.h es ist sozusagen ein Office - PC mit dem man auch mal ein bisschen Casual - Gaming in Form von Windows eigenen Spielen o.a Da er ja ein Budget von 300 < bestitzt. Könnte er sich einen weit aus besseren PC holen. Der nicht nur RocketLeauge kann.

0
Kommentar von DieterRantel
29.12.2015, 14:26

ich sag dir rüste den Ram auf 8GB auf und du kannst auf dem Gta 5 auf hohen und Ark auf mittleren Einstellungen spielen, das hab ich gemacht und das hat mich insgesamt nur 200 € gekostet

0

Minecraft hat standardmäßig kaum Sytem-Vorraussetzungen oder hohe Ansprüche, aber trotzdem würde ich mir dafür nicht extra einen Laptop kaufen

Kommentar von OfflineGuru
29.12.2015, 02:00

Und im Allgemeinen würde ich eher zu Desktop greifen

0
Kommentar von wqwqq
29.12.2015, 02:01

Ich brauche ihn ja nicht nur für Minecraft

0
Kommentar von OfflineGuru
29.12.2015, 02:02

Daher würde ich einen PC empfehlen

0
Kommentar von wqwqq
29.12.2015, 02:04

Ja hätte Hald gerne einen Laptop

0

also meine kleine schwester spielt auf einem wirklich gammeligem laptop minecraft

von daher denke ich schon das es möglich ist sofern du auf aufwendige texture packs verzichtest und keine massenschlachten online vorhast

Kommentar von wqwqq
29.12.2015, 02:05

Danke allerdings würde ich schon gerne auf Server gehen können

0

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Fujitsu-Esprimo-P420-DC-G3260-4GB_1012054.html

-----

Das ist ein PC, der weitaus mehr schafft als nur Minecraft.

Natürlich kannst du auch hier keinen Hyper-Gaming - PC erwarten, da sind wir einfach in der falschen Preisklasse.

Eine Möglichkeit wäre noch, dir einen PC selbst zusammen bauen. Gib einfach auf diversen Videoplattformen den Begriff " 300 Euro Gaming PC " ein.

Mfg

29.12.2015, 03:29

Allerdings rate ich von Fertig PCS ab. Mangel der Aufrüstmöglichkeit Minderwertige Komponenten

1
Kommentar von VINC767
29.12.2015, 03:30

Genau :)

0

Prinzipiell ist das kein Problem.

Allerdings darfst du dir auch keine all zu großen Hoffnungen machen.

Ein Durchschnitts-PC dieser Preisklasse, schafft Minecraft (mittlere Sichtweite und Einstellungen) auf ca. 30 FPS.

Falls du mit TexturePack oder gar Shader spielen möchtest, ist diese Preisklasse deutlich zu weit unten angesiedelt.

Mit freundlichen Grüßen :)

Für den Preis einen guten Laptop? Vergiss es.

Wird schon knapp bei den Desktop PCs. 

Tipp: Informieren und Umbedingt einen PC selber zusammenstellen, und irgendeinen Einbauservice nutzen (gibts auf den Seiten, wo man auch die Teile kauft 30€ - 100€). 

1. Bessere Qualität (so Fertig-PCs haben meist schlechte Netzteile, etc.) 

2. ist um einiges günstiger. Man bekommt mehr für sein Geld

Youtuber wie Hardwarerat machen so PC Zusammenstellungen. Musst nur Aufpassen, dass sie aktuell sind.

400€ "Gaming"-PC fürn Dezember: 

. Gibt natürlich auch alternative Teile von anderen Markenfirmen.

Am Besten gehst mal in ein IT-Forum und fragst ob sie dir dort einen PC zusammenstellen können ;)

29.12.2015, 03:28

Endlich einer der Ahnung hat. Schaue Dir das Video an, dann wird dir deine Entscheidung vielleicht leichter fallen.

1