Frage von Hyhue, 30

Laptope/Notebook mit Baterrielaufzeit?

Hallo ! Ich habe mich ein wenig im Internet umgesehen weil ich mir ggf. ein Laptop bzw Notebook zulegen möchte.. Aber bei manchen habe ich gesehen, dass ihre -> Batterie<- laufzeit bei 5h liegt. Bei anderen sehe ich aber wiederum die Akkulaufzeit.. Heißt dass dann das die Laptops mit Batterien betrieben werden und man immer wieder welche Nachkaufen muss ? Oder meint beides-ein und das selbe? Vielen dank im Vorraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TOPsecret24, 14

Das wär ja echt schön blöd, n Notebook mit Alkaline 9.5V zu betreiben. Die Batterie-Lobby würde es freuen, aber das wär richtiger Schwachsinn. Damit ist 99.9% dasselbe gemeint. ;)

Lg.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Nein, die meinen den Akku. Ist beidesmal das selbe

Antwort
von catweasel66, 19

damit ist ein und dasselbe bauteil gemeint.

akku wäre der richtige ausdruck, akkus kann man wieder aufladen was beim notebook ja gebraucht wird.

Antwort
von ItsFe, 12

Nein die werden nicht mit Batterien betrieben (xD), beides ist das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community