Frage von illerchillerYT, 102

Habt ihr eine Laptopempfehlung (auch gebraucht) bis 200€ für mich?

Servus Jungs,

Ich wollt hier mal in die Runde fragen, welchen Laptop ihr mir empfehlen könnt (auch gebraucht) bis 200€. Er sollte min. 4gb RAM haben (lieber 6 oder 8)/ min. 2ghz quad core/min. 250gb HDD/relativ gute graka. Ich möchte viel office und manchmal minecraft zocken. Danke schonmal für Tipps (ich gehe wegen meinem budget von gebraucht aus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stereoboom, 35
Kommentar von illerchillerYT ,

is dual core aber kay

Kommentar von stereoboom ,

Danke fürs Sternchen! :)

Antwort
von CASIN0211, 52

Ich benutze ein älteren Samung Laptop , link schicke ich morgen KB zu suchen, Hat 3 GB ram 1mal 1GB und einmal 2GB du kannst beide austauschen und 4GB reinmachen dann hast du 8Gb , Dann habe ich mehr CPU reingemacht und ein besseren Prozessor, Grafikkarte ist in ordnung kannst du abee auch ändern

Alles in einem ca. 300 euro , laptop selbst ka

Kommentar von CASIN0211 ,

ps , ich habe den 1GB rausgemcht und 4GB ram rein jetzt habe ich 6 GB reicht eig.

Kommentar von Sparkobbable ,

"dann habe ich mehr cpu rein gemacht und einen besseren Prozessor"... Wenn du keine Ahnung hast dann schreib hier gefälligst nicht so einen Blödsinn

Antwort
von Jensen1970, 25

Meine Empfehlung spare lieber noch etwas du wirst auf dauer mit so einem Teil nicht glücklich. 

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du in den Kommentaren meinen PC jetzt gesehen🙈

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows XP ist natürlich nix

Antwort
von stereoboom, 36

http://www.medion.com/de/shop/ultramobil-notebooks-medion-akoya-p2211t-md98602-b...

Isn auf 1,4GHz getakteter 4 kerner, aber wenn du mehr Arbeitsspeicher reinsteckst würde es auf low gehn!

Antwort
von gentlesea, 29

Der ist eignet sich gut dafür. Ist allerdings etwas teurer: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asus-n56jr/406158311-278-6482

Kommentar von illerchillerYT ,

"etwas" lol

Antwort
von XXXNameXXX, 23

Sparen junge sparen bin auch 15 und trage zeitungen aus und verdiene mir so mein macbook und gaming pc

Antwort
von Sparkobbable, 13

Für 200 Euro schafft kein Laptop minecraft

Kommentar von illerchillerYT ,

auf jeden Fall besser als mein jetziger stand PC :

Kommentar von Sparkobbable ,

Schon möglich. Trotzdem warte lieber noch nen Geburtstag ab und Wünsche dir Geld und trag Zeitungen aus oder so

Antwort
von burger3354, 15
Antwort
von TrostD, 45

Ich hoffe mal dass,das mit dem Quad Core und guter Graka ein witz war ^_^ bis 200€ bekommst du nicht in der Art...

Kommentar von illerchillerYT ,

okö

Kommentar von illerchillerYT ,

ich meine relativ

Kommentar von TrostD ,

mmmmhhh kay

Kommentar von illerchillerYT ,

ich bin win XP noch gewohnt mit 100gb Speicher, 512mb RAM und röhrenbildschirm

Kommentar von TrostD ,

wie das denn?wie alt bist du denn?

Kommentar von illerchillerYT ,

15 lol

Kommentar von illerchillerYT ,

bei minecraft rendert er alle 2 sekunden spielen 10sekundsn die welt

Kommentar von TrostD ,

warum bist du dann an diesen alten scheitt gewöhnt? hast du mit 2 angefangen zu spielen?

Kommentar von illerchillerYT ,

Kommentar von TrostD ,

ja also xD

Kommentar von illerchillerYT ,

naja es ist der alte meiner Eltern... die ham jetz nen PC mit i7 CPU, GTX 460 , 1tb HDD und 6 GB RAM. minecraft läuft auf 80% der Grafik Einstellungen flüssig

Kommentar von illerchillerYT ,

der is jetzt aber auch so 1,5 bis 2 Jahre alt

Kommentar von TrostD ,

ok

Kommentar von TrostD ,

du solltest lieber noch einpaar euros sparen ...

Kommentar von illerchillerYT ,

jo mach ich dann

Antwort
von M3tzl3r, 28

Mit einem 200€ PC kannst du kein Minecraft zocken.

Kommentar von illerchillerYT ,

auf low.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich brauch kein high end

Kommentar von M3tzl3r ,

auch nicht auf low

Kommentar von M3tzl3r ,

warte ich suche einen für dich!! Darf er auch über 200€ gehen, wenn ja wieviel

Kommentar von illerchillerYT ,

ne sieht schlecht aus. aber gerne auch gebraucht

Kommentar von illerchillerYT ,

neu muss ich ja 500+ einplanen 🙈

Kommentar von M3tzl3r ,

ok warte einen Moment

Kommentar von illerchillerYT ,

danke aber dual core is bissl ja... hmm vllt noch bissl sparen

Kommentar von CASIN0211 ,

naa wie gesagt mit dem laptop von mir habe ich 60 FPs wenn du viel änderst aber sonst kommst du nicht weit

Kommentar von illerchillerYT ,

ok