Frage von baddels, 22

Laptop/Computer Seite läd nicht trz. Internetverbindung?

Hallo ihr Lieben, also ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop verbindet mich nämlich nicht mit allein Seiten, meistens kommt nur die Aufschrift

" Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form oder Kompression verwendet.

●Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. "

Jedoch kommt das fast auf jeder Seite, jedoch würde ich alles was Arbeit und Schule angeht lieber am Laptop machen, statt am Handy!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ohne, dass ich zu einem Experten fahren muss? In meiner Umgebung findet man sowas nämlich nicht

(Mit unserem Internet ist alles in Ordnung)

Antwort
von Miikron, 22

Internet browser?  Ansonsten kann es sein dass die Verbindung zu langsam ist aber da sollte ein anderer Fehler auftreten

Kommentar von baddels ,

mit der Verbindung ist alles in Ordnung habe es auch schon bei Freunden versucht... egal welche Internetverbindung Ich habe und auch egal welchen Browser es ist immer das selbe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community