Frage von hurtsville, 20

Laptopbildschirm ist komisch schwarz?

Hey, ich hab eben meinen Laptop neugestartet und danach erschien ein schwarzer Bildschirm. Das einzige, was ich noch sah, war meine Maus. Diese konnte ich auch bewegen. Hab schon versucht, den Laptop zuzuklappen und nach ner Stunde wieder zu öffnen, in Hoffnung, dass der Bildschirm wiederkommt. Vergeblich. Jetzt kam "endlich" eine "Werbeanzeige", worauf ich jetzt ins Internet komme. Ich habe unten keine Leiste, wenn ich auch die Windows-Taste drücke, passiert nix. Was kann ich noch tun?

Antwort
von Shino202, 17

windows neu aufsetzen wäre die einzige Möglichkeit

Kommentar von hurtsville ,

Das geht wie? xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Es gibt massenweise anleitungen^^
Google zu benutzen ist eigtl ganz easy

Kommentar von hurtsville ,

Haha okay danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community