Frage von anaxs, 21

Laptopbildschirm flackert komisch und hat schwarze Risse?

Hallo, Also ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Plötzlich hat er angefangen zu flackern. Striche in den Standartfarben und komische schwarze Risse/Muster/Streifen. Er ist mir nicht heruntergefallen, im Bildschirm sind keine Kratzer. Alles funktioniert noch.

D.h. Ich kann mein Passwort eingeben und ich höre wie mein Skype online geht,... . Wenn ich am Rand neben dem Bildschirm rumdrücke verändern sich die Striche und wenn ich an bestimmten Stellen drücke sieht man dann auch den Mauszeiger und meinen Hintergrund.

Ich weiß, ich kann gleich zur Reparatur fahren, wollte mich hier aber mal erkundigen. Ich bin total verzweifelt und habe keine Ahnung was das sein soll. Ich habe total auf den Laptop aufgepasst!:-(

Ich weiß leider nicht, wie ich Bilder einfügen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG

Antwort
von xhannesx, 12

Dass kann einfach ein Verarbeitungsfehler sein unbedingt zur Reperatur bringen lassen bevors Garantie abläuft oder es schlimmer wird 

 Gegen solche Fehler am Bildschirm wirst du nicht viel ausrichten können , und die meisten Händler Hersteller machen das auch ohne murren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community