Frage von korki2000, 17

Laptopberatung (Welcher ist der richtige)?

Hallo,

Weihnachten steht kurz vor der Tür und ich wollte mir einen Laptop anschaffen. Den Laptop würde ich benutzen für folgendes: 

1. Würde den auf meinen Schreibtisch stellen um schnell im Internet unterwegs zu sein (Schulischer Zweck). Da sollte er schon insgesamt relativ schnell sein.

2 Als zweites würde ich ihn für Musik nutzen. Viele Lieder auf dem Laptop haben und problemlos die Lieder abspielen können. (Mit CD Fach)

Ich suche also einen Laptop der schnell ist und den ich für Musik nutze. Und sonst natürlich in allen anderen Bereichen ein guter und leistungsfähiger

Ach ja und der Preis sollte nicht höher als 500 Euro sein.

Vielen Dank !!!

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 1

Hallo,

ich kann Dir das Asus P2520LA-XO0166T Notebook empfehlen. Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Core Prozessor, 4GB RAM, 500GB Festplattenspeicher und Windows 10. Du kannst also direkt loslegen.

Der Laptop ist perfekt um im Internet zu surfen und Musik zu hören (CD/DVD-LAufwerk ist auch vorhanden).

Der Preis liegt bei 497€ bei notebooksbilliger.de und entspricht damit auch voll und ganz Deinen Preisvorstelllungen.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten