Frage von Crowded, 38

Laptopakku wird nur geladen wenn der Ladestand unter 15% fällt, wie kann ich diese Einstellung deaktivieren?

Hallo, wie oben beschrieben wird mein Akku nicht aufgeladen sobald ich ihn anstecke, sondern erst wenn es wirklich nötig ist. Da ich diese Einstellung vor Monaten selbst aktiviert habe, ist mein Akku/Netzkabel nicht, wie oft in anderen Foren beschrieben, defekt. Inzwischen stört mich diese Einstellung aber, weiß jemand wo ich die deaktivieren kann? Ich selbst finde es leider nicht mehr... Ich danke schon einmal.

Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich Windows 8 habe.

Antwort
von aribaole, 22

Einstellungen > Akku

Kommentar von Crowded ,

Diese Antwort ist ebenso sinn- wie nutzlos. Übrigens gibt es in den Einstellung die Rubrik „Akku" nicht.

Kommentar von aribaole ,

Lol! Bei dir nicht, aber bei mir!😈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community