Frage von UselessVentex, 53

Laptop2?

Brauche einen Laptop für max 300€ wo ich mit Shader und Labymod 60+ fps hab zB auf dem Gomme Server. PS er sollte min 15,6 Zoll haben.

Antwort
von jort93, 17

ich würde da richtung gebrauchte laptops schauen. am besten einen i3 oder i5 von skylake sprich i3-5XXX bzw. i5-5XXX. da skylake die besten onboard graphics hat da in der preisklasse wohl kaum gute externe grafikchips drinne sind.

8b ram wären auch schön.

Kommentar von UselessVentex ,

könntest du mir da was empfehlen?

Kommentar von jort93 ,

www.ebay.de/itm/302016916046 der vielleicht. kommt mit windows 8.1. ist B-ware. sprich wurde zurückgegeben und dann überprüft so das es ohne probleme laufen sollte.

Kommentar von jort93 ,

hab einfach auf ebay geguckt.

Antwort
von KaiMaluschka90, 25

Mit dem hier sollte es gehen, allerdings kostet der etwas über 300 Euro und ein Betriebssystem müsstest du noch drauf spielen, sollte aber kein großes Problem sein, oder doch?

http://www.one.de/shop/product\_info.php?products\_id=14919&ref=BELBOON&...

Kommentar von julian201 ,

Dan kostet der PC ja trotzdem mehr wen er gesagt hat max. 300 Euro aber man muss sich noch ein Betriebssystem für ca. 200 Euro kaufen

Kommentar von jort93 ,

naja. man bekommt windows 10 keys schon für 20-25€

schon besseres gesehen

Antwort
von Sparkobbable, 32

Vergiss es. Keine Chance

ohne shader

?.

Kommentar von Sparkobbable ,

Wird auch sehr schwierig. Mit niedrigen Grafik Einstellungen vielleicht noch machbar

Kommentar von cuubed ,

natürlich geht das ^^ mein Freund hat einen für 300€ ich weiß grad nur nicht mehr wie der heisst, und das geht locker

Ja na klar. Natürlich auch mit shader und Aufnahme in 4k.

Guck dich mal bei gebrauchten Laptops um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community