Laptop Zusammenstellen besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einen Laptop kannst du nicht selbst zusammenbauen. Dort musst du ein fertiges Produkt kaufen. Bei Stand PC's sieht das anders aus... Dort bekommt man wenn man sie selbst zusammenstellt weitaus mehr Leistung... Außerdem ist das P/L Verhältnis besser.

Wenn du möchtest würde ich dir gerne einen zusammenstellen :)

Kommentar von Lukarioo
31.12.2015, 13:10

das wäre auch toll ;)

0
Kommentar von Lukarioo
31.12.2015, 14:04

okay danke

0

Hallo,

Laptops lassen sich zwar nach Wunsch zusammen bauen. Aber meist erst ab einem Budget ab 1000€ da es doch ziemlich teuer ist. Mit Laptops unter 500€ kann man meist deine Spiele nur auf niedrigen Einstellungen Spielen.

Ein PC zusammen bauen ist aber definitiv billiger und du bekommst mehr Leistung. Da ich jetzt nicht so viel mit PCs zusammenbauen am Hut habe kann ich dir leider keinen anbieten. (Also ich könnte schon aber, bin da noch nicht so drin).

LG Nico

Laptops kann man schlecht selber zusammenstellen. Außerdem kostenlos Laptops mit denen du zocken kannst weitaus mehr, als PC mit der gleichen Leistung. Einen PC selber zusammenstellen lohnt sich auf jeden Fall. Fertig PCs sind oft um die 100€ teurer als wenn du dir die Einzelteile kaufst. Ich würde lieber noch etwas sparen und mir einen PC für ca. 900-1000€ zusammenstellen. Mein PC hat ca. 950€ gekostet damit kann ich Minecraft mit hochauflösenden Texture pack mit ca. 500 fps spielen.

PS. Viel Glück bei der Suche nach deinem PC

Was möchtest Du wissen?