Frage von xoxosabina, 46

Laptop zurücksetzen (Windows 10)?

Also ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Installiert. Ich kann aber leider nicht mehr zu Windows 7 wechseln, da die 30 Tage Frist abgelaufen ist. Meine Frage ist, dass wenn ich mein Laptop ganz zurücksetze ich wieder Windows 7 drauf ist wie am anfang oder bleibt Windows 10 auf meinen Laptop?

Antwort
von waveboardexpert, 38

Nach meinem Kenntnisstand, kannst du nur noch auf Windows 10 zurück. Wenn du Windows 7, 8 oder 8.1 haben willst, musst du eine CleanInstallation machen. Entweder also einen neuen Key kaufen für dein Wunsch-Betriebssystem oder gucken, ob du noch den alten Key hast und den benutzen. Dafür müsstest du dir aber eine ISO-Datei von dem System runterladen und diese auf ein bootfähiges Laufwerk ziehen (USB-Stick, DVD, etc.).

Antwort
von Kurpfalz67, 28

Wenn du nun Win7  zurück haben willst, musst du es neu installieren.

Antwort
von nie592, 31

Wenn du ihn in den Einstellungen zurücksetzt, ist danach Windows 10 installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten