Frage von Vanell1, 31

Laptop zurücksetzen spinnt. Wer hat Ahnung?

Hallöle

Habe meinem Laptop eigentlich zurück gestellt auf den Neuzustand. Das hat von 12 bis 19 Uhr gedauert.

Eben schaue ich dahin, dann hätte ich 3 Optionen. ( siehe Bild )

Sonst hat er sich immer zurück gestellt und kam sowieso nicht wie jetzt!

Drücke ich das obere, knackst er irgendwann kurz und dann kommt Reparatur konnte nicht durchgeführt werden. Dann kommen eben die drei Optionen wieder.

Also habe ich nur die Wahl wieder auf zurückstellen klicken und 7 Stunden warten. Aber das bringt ja anscheinend nichts, wenn diese 3 Optionen wieder kommen.

Was kann ich noch tun? Das ist merkwürdig, wenn ich ihn als zurück gestellt habe und es fertig war, war er hält wie neu und ich habe mich normal angemeldet ect.

Falls wichtig, der Laptop ist ca. 2-3 Jahre alt.

Danke schon mal.

Antwort
von Drakus86, 19

Win10 aus dem Fenster schmeißen :)

Win7 drauf. Falls du kein Win7 hast, solltest du die Festplatte richtig formatieren und Win10 eben neu installieren. Da spinnt dein Recovery-System bissl rum. Das Problem löste ich auf meine oben beschriebene Weise :)

Gruß

Kommentar von Vanell1 ,

Gekauft habe ich ihn ja mit Windows 8 damals. Habe vor kurzem Windows 10 geladen, aber mein Laptop ist seit dem Ar*ch langsam. Deshalb wollte ich ihn zurück stellen. Habe jetzt mal Option 2 genommen und danach auf Computer komplett reinigen und auf Kaufzustand ( Windows 8 ) zurückstellen. Hoffe es klappt und er läuft wieder schnell wie vor Windows 10. Danke !

Kommentar von Drakus86 ,

Win10 ist grundsätzlich nicht ausgereift. Da ist Win7 eine bessere Wahl. Dann installiere Win8. Sollte eigentlich nicht schlimmer werden.

Kommentar von Vanell1 ,

Nach dem 3. mal hat es geklappt. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten