Laptop zurücksetzen ohne alle Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du meinst, den PC zurücksetzen, ohne die Daten anzurühren?

Dann, also zumindest ging das bei mir so, dass man einfach auf die Einstellungen gehen musste und dann war da glaub ich Wiederherstellung oder so ähnlich und dann konnte man da den PC "auffrischen"..hoffentlich könnte man das unter dieser schlechten Erklärung irgendwie finden :D
Dazu muss man nur sagen, dass ich Windows 8 hab, also falls du ios oder Linux hast, weiß ich das leider nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMNTRX99
20.12.2015, 23:24

Ok ja davon hab ich schon gehört das man da in System und Sicherheit geht und auf Werkseinstellungen und das macht !!! aber ich will es lieber so machen das man denn laptop startet dann F2 drückt und dann alles zurück setzen tut aber ohne recovery

0

Sicher deine Daten auf ner Festplatte und setz ihn zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMNTRX99
20.12.2015, 23:26

Ok ja das will ich ja aber ich kann nicht auf denn recovery Order zugreifen wie mach ich das ? Da steht dann immer das ich wenn denn laptop zurücksetze das da die Sachen nicht dabei sind und so !!!

0
Kommentar von Retch
20.12.2015, 23:28

Wo ist denn der Recovery Ordner?

0