Laptop zurücksetzen (hp) windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach Laptop, Datenmenge, Festplatte, ... kann das schon mal die ganze Nacht dauern.

Schneller geht es mit einer Datensicherung und Neuinstallation. Ist auch sauberer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat das damals auch relativ lange gedauert. Läuft denn die Festplatte (also arbeitet sie)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneki
19.08.2016, 11:57

Die Festplatte läuft, jetzt wird windows installiert.. Dort steht auch das der Pc mehrere male neu gestartet wird. Haben den Laptop seit gestern und haben schon n große Summe dafür gezahlt, bin ziemlich genervt.

0

bis zu 2h ist normal. es kommt darauf an wieviel daten du mit win 10 gespeichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneki
19.08.2016, 11:53

Haben den Laptop seit gestern.. Haha

0

kann dauern. ich würde mir ab 3-4 stunden anfangen sorgen zu machen. ansonsten füße stillhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?