Frage von manulito, 18

Laptop zurücksetzen auf Windows 7 oder 8?

Servus, ich habe mir letztes Jahr im September einen Laptop von Lenovo gekauft, damals noch mit Windows 8. Im Januar hat sich dann der Laptop automatisch auf Windows 10 aktualisiert und ich habe zu spät mitbekommen das man innerhalb von 30 Tagen ihn wieder auf Windows 8 zurücksetzen kann. Das würde ich nun gerne machen, weil mit Windows 10 ist mein Laptop total langsam und meines Erachtens total überfordert. Alles lädt ziemlich lange oder reagiert garnicht, hängt sich auch des öfteren auf. Mit Windows 8 ging das alles noch, wobei ich da schon paar mal Probleme hatte. Meine Frage ist jetzt nun, worauf soll ich ihn zurücksetzen bzw. eine Installations-CD kaufen. Windows 7 oder 8? Hier ein paar Eckdaten zu meinem Laptop..

Lenovo B50-50 4GB Ram Intel i5-5200U 2.2G 500GB HDD

Antwort
von ArcticFox1, 6

Windows 10 ist das beste und schnellste Betriebssystem. Muss an deiner Software liegen. Überprüfe mal lieber die Treiber und aktualisiere diese. Daran wird es vermutlich liegen. Zur Not mal Updates installieren, eventuell werden dann Treiber mitinstalliert

Antwort
von simon151102, 11

Ob du auf Windows 7 oder 8 zurücksetzen solkst, musst du selbst entscheiden.
Wir wissen ja nicht, was für einen Geschmack du hast ^^

Antwort
von winterzauber99, 11

Ich habe auch versucht von WIN10 auf WIN8.2 zurückzusetzen. Allerdings waren bei mir schon 30 Tage um! Zu dumm ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten