Frage von N0sc0p3er420, 75

Laptop-Zurücksetzen--wie lange noch?

Hallo! Ich bin gerade am PC-zurücksetzten.Er hat schon 19% geladen,doch ich will schlafen gehen.Wie lange dauert es noch? Und kann ich das zurrücksetzten Beenden ohne das etwas kaputtgeht? Danke! :D

Antwort
von 18Wheeler, 24

Abbrechen würde ich nicht, es sei denn, Du willst Windows Morgen komplett neu aufsetzen...

Ein halb zurückgesetztes System lässt sich nicht starten!

Wie lange das dauert, kommt darauf an, wieviel "Dampf" Dein "Klappspaten" hat und auf welches Windows zurückgesetzt wird. Kann man also nicht pauschal sagen.

Passieren kann nichts, wenn Du poofen gehst. Entweder schlägts fehl, dann siehst´de Morgen halt ´ne Fehlermeldung, oder er schliesst das Zurücksetzen ab und fragt dann, ob Du noch Benutzergruppen hinzufügen möchtest. Das kannst´de auch Morgen noch machen.

Gut´s Nächtle :-)

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Danke dir auch ^^ Bin schon bei 76% :) Gute Nacht!

Antwort
von Hiwanari, 38

Du kannst schlafen gehen er wird das zuende stellen. Ob er dann aus geht weiß ich nicht aber mit gewalt würde ich den jetzt nicht runterfahren

Antwort
von Andyplayer1, 22

Dauerte bei mir 5Stunden

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Oh guter gott

Antwort
von Blueman66, 25

Warte die Nacht noch bis dahin wird er fertig sein

Antwort
von NagisaShiota, 23

Naja... Es ist unmöglich das voraus zu sagen

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Kann ich einfach schlafen gehen ohne das was passiert?

Kommentar von NagisaShiota ,

Kannst du. Normalerweise (bei Windows) fragt er dich nachher nur, ob du Benutzergruppen hinzufügen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community