Frage von Chessur, 32

Laptop zurücksetzen - Was muss ich beachten?

Hey :)

Ich würde gerne meinen Laptop zurücksetzen (Fujitsu lifebook ah530). Allerdings kam er damals ohne vorinstalliertes Windows an und ich musste es selbst installieren, weiß aber nicht mehr, wo die CD ist. Blöd, ich weiß.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie das trotzdem geht? Und muss ich sonst noch irgendwas beachten?

Danke schonmal :)

Antwort
von iTech01, 20

Beim reinen Zurücksetzen musst du nichts beachten, nur wenn du es komplett neu installierst - da brauchst du dann deinen Key, Die ISO kannst du dir auf ne DVD brennen...

Antwort
von matheistnich, 21

ich glaube man kann auswählen auf was beim zurücksetzten verzichtet werden soll also wird das betriebsystem(windows) nicht mit gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten