Frage von Uhrzeigerin,

Laptop "zurücksetzen"...?!

Hi ihr Lieben. Ich habe bei ebay meinen Laptop mit defektem Bildschirm verkauft (siehe Bild). Leider kann ich nicht mehr viel erkennen und auf dem Laptop sind glaub ich 4 Benutzerkonten gespeichert... Wie kann ich den jetzt komplett "zurücksetzen", sodass meine Daten verschwunden sind... Zudem wollte ich ihn grad hochfahren und am Anfang kommt ne Fehlermeldung.. Erkennen kann ich Folgendes: "Windows konnte icht gestartet werden, da folg...... fehlt oder beschädigt ist: \Windows\System32\CON....SYSTEM" Und jetzt???Bin komplett überfordert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trilobit,

Knoppix runterladen, auf CD brennen, damit booten und die Festplatte mit dd überschreiben.

Antwort
von Marcels04,

im startbildschirm wird dir die taste angezeigt wo du drauf drücken musst um zu recovern oder du hast ne booting cd dabei liegen

Kommentar von Uhrzeigerin ,

Ja das seh ich ja nicht -.-