Laptop zurückgesetzt - Office Lizens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, wenn du aber mit einem Microsoft Konto angemeldet warst könnte es sich den Key mit etwas glück gemerkt haben. Also installier mal Office neu und drück die Daumen.

Sonst bleibt dor nurnoch den Microsoft Support anzuschreiben.

Aber eigtl sollte bei einer Tastaturreperatur dein Notebook ohne deine Einwilligung nicht zurückgesetzt werden dürfen. Hat auch absolut keinen Sinn. Wenn das nicht gewollt war würde ich mich dort bei diesem Saftaden mal beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewalkingpig
22.08.2016, 15:27

Danke für den Tipp, es hat geklappt! Konnte es so installieren *juhu*
Media Markt - gut, dass du das sagst, ich wusste das nicht mal. Habe deswegen nun auch kein kostenfreies Windows 10 mehr :( Aber ich glaube ich sehe es nicht ein mir den Aufwand zu machen wenn es doch wahrscheinlich eh nichts mehr ändern wird, haha

0
Kommentar von LiemaeuLP
22.08.2016, 15:28

Ja das stimmt auch wieder. Weshlab ich die Festplatte immer da behalten würde

1

Da du ja den Key noch hast, kannst du Office einfach installieren und dann mit deinem Key oder deinem Microsoft-Konto aktivieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?