Frage von OptimusPrime2, 24

Laptop zum zocken oder ps4 - was meint Ihr?

hallo ich besitze momentan ein Laptop (i7 und nvidia Geforce) für ca.700 euro. außerdem habe ich noch eine ps4 die ich mir schon früher gekauft habe. nun stelle ich mir die frage ob ich die ps4 verkaufen soll und am Laptop so spiele wie assassins creed (syndicate) zocke oder beides behalte. lohnt sich jetzt überhaupt ein verkauf der ps4? ich denke beides zu besitzen ist ein bisschen Zuviel. was meint ihr? Den Laptop brauche ich auf jedenfall zum arbeiten.

Antwort
von RobTop96, 24

Ich persönlich finde Egoshooter auf der Playstation nicht so gut, da mir einfach die Maus fehlt. Rennspiele hingegen sind sehr toll, zumal der Fernseher ja auch viel größer ist als der Laptop-Bildschirm.

Wenn Du die PS4 wirklich verkaufen willst, solltest Du nicht mehr lange warten, weil ja jetzt für Weihnachten eingekauft wird!

Antwort
von AllAboutPC, 11

Ich finde beides gut. Sowohl PS4 als auch Laptop. Allerdings ist eine Konsole langfristig gesehen billiger, weil man bei einem PC oder Laptop immer mal wieder aufrüsten muss um ganz auf dem neuesten Stand zu sein. Mir ist bewusst das man bei einem Laptop nur RAM, HDD/SSD austauschen kann.

Es kommt immer drauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast. Und welche Anforderungen du an die Grafik etc. setzt. Du kannst mir ja mal deine PC Daten schicken, dann ich weiß nicht ob ein 700€ Laptop Assassins creed auf ultra packt.

LG

Kommentar von AllAboutPC ,

Assassins Creed müsste eigentlich auf mittleren bis hohen Einstellungen einigermaßen flüssig drauf laufen

Antwort
von Mongo90, 8

Würde bei der ps4 bleiben weil dein laptop jz wahrscheinlich AAA titel nicht so gut packt wie ne ps4
weil 700€ laptop kein gerät für syndicate is, und ps4 kannst du es fix gut spielen!
würde beides behalten

Antwort
von Baltion, 18

Den Laptop brauche ich auf jedenfall zum arbeiten.

da hast du dir deine Frage selber beantwortet obwohl ich finde das man auf einem Laptop nicht wirklich zocken kann.
Antwort
von ThePunisher23, 15

Hab auch ein guten Laptop

und eine PS4 zocke drauf FIFA 16 und das auch sehr sehr selten sonst hab ich keine Spiele will mir im Winter bo3 kaufen wenn das Spiel auch nichts wert verkauf ich die PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten