Laptop zum "Zocken" für maximal 500€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry aber bei dem Budget findest du leider nichts. Nicht für ein Laptop.  - Höchstens gebraucht...

PS: Geforce alleine sagt nichts aus. Man sollte bei Geforce eher auf das 'GTX' achten, denn das betitelt die GraKas, die fürs Zocken gedacht sind, die anderen sind daher eher nur für Multimedia geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RisuuSenpai
21.12.2015, 15:10

Ich suche hier keinen Pro-gamer Laptop sondern nur einen, auf dem sich MMORPGS oder Spiele wie League Of Legends flüssig und auch mal auf mittlerer Grafikeinstellung spielen lassen. Ich habe durchaus gute Notebooks gefunden, beispielsweise würde mir der Toshiba Satellite L50-B-1DP vollkommen ausreichen, jedoch gibt es den nirgends mehr zu kaufen. :(

0

Wenn du nen guten Laptop willst musst du schon etwas mehr Geld für ausgeben : 3

21.12.2015, 15:11

Das ist mir bewusst.. Ich suche hier keinen Pro-gamer Laptop sondern nur einen, auf dem sich MMORPGS oder Spiele wie League Of Legends flüssig und auch mal auf  mittlerer Grafikeinstellung spielen lassen. Ich habe durchaus "gute" Notebooks gefunden, beispielsweise würde mir der Toshiba Satellite L50-B-1DP vollkommen ausreichen, jedoch gibt es den seit dem 20.12 nirgends mehr zu kaufen.

0

Hallo,

für 500€ gibt es momentan kein Laptop mit i5 UND Geforce Grafikkarte auf dem Markt.

Eine gute Alternative ist aber das Toshiba Satellite L50-B-1DP Notebook.Es hat ein 15,6" HD Display, einen i5 Core Prozessor, 8GB RAM, 750GB HDD Speicherkapazität, eine AMD Radeon R5 M230 Grafik und Windows 8.1.

Den Laptop gibts für 499€ bei notebooksbilliger.de.

Eine Radeon Grafikkarte ist zum Zocken zwar nicht optimal, aber bei begrenztem Budget eine gute Alternative um dennoch das ein oder andere Game spielen zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Wurde ich so nicht sagen... Was willst du zocken?

21.12.2015, 15:12

League of Legends, Aion, Oblivion (Das ging auch auf meinem alten 399 Euro Laptop)

0