Frage von McEiche13, 54

Laptop zum spielen und arbeiten mit gtx 960m und i5/i7 oder doch besser?

Hey Ich wollte fragen ob ihr mir eine Laptop empfehlen könnt. Suche schon eine weile und finde viele hab aber keine Ahnung ob diese gut sind. Nun hab ich herausgefunden was meinen Bedürfnissen genügt. Ein Gtx 960m damit ich damit spielen kann und zwar spiele wie Counter Strike und Overwatch. Der Prozessor mindestens ein i5 beziehungsweise ein i7 damit ich programmieren, editieren und auch animieren kann. Dazu mind. 8 ram für naja ihr wisst schon

Ich hoffe ihr kennt Laptops die diese mindest Anforderungen haben. Oder vielleicht auch andere Empfehlungen. Leider spielt das geld auch eine Rolle aber lasst das erstmal meine sorge sein

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinSmile, 41

https://www.amazon.com/6QF-405-17-3-inch-Gaming-i7-6700HQ-Skylake/dp/B01HHBM2YQ/...

Der entspricht deiner suche :)

Antwort
von Sparkobbable, 25

Wenn du noch einen davon findest empfehle ich dir ein lenovo y50-70. Ansonsten ein y700

Antwort
von InfernoYT, 43

Wo ist denn dein Preissegment. Und Achja könntest du theoretisch auch zu einem PC greifen da diese vom Preisleistungsverhältnis tsd. mal besser sind.

Wenn du doch zum Laptop greifen willst nenne mir mal ein Budget.

Kommentar von McEiche13 ,

Ich habe einen starken pc also ist das nicht die sache

Aber wollte mobil sein weil ich öfters ins Ausland wegen meiner Arbeit

Und Preis bis ungefähr 1200 euro

Hoffe du kannst was damit anfangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten