Frage von tierfreundmelin, 29

Laptop zum spielen? Lenovo?

  1. Er sollte am besten von Lenovo sein.
  2. Er sollte sich zum spielen eignen. z.B. Star Stable
  3. Er sollte günstig sein. Budget: bis 500€
  4. Er sollte eine gute Auflösung haben.

So das wäre es eigentlich. Ich hoffe ihr findet einen ich habe nämlich keine Ahnung von so etwas!😅😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpringQueen, 5

Ich selbst habe das Lenovo Yoga 300 [also die ganz kleine Version] und es reicht vollkommen für SSO. Läuft flüssig und wirkt nicht wie ein 300 Euro Notebook. ^^

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 15

Lenovo hat im COnsummer-Bereich abseits der ThinKpad-Modelle praktisch keine halbwegs guten Laptops, erst recht nicht im Gaming-Segment und erst recht nicht für unter 500€.

Für Star Stable aber sollte absolut jeder laptop reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community