Frage von Planetmarkt, 45

Laptop zum spielen gesucht?

Moin! Ich suche einen Laptop für die Freizeit, Spiele spielen. Keine allzu aufwändigen. Für was er reichen sollte: LS15/17, RCTW/Planet Coaster, Minecraft, NoLimits 2 (muss er nicht schaffen, wäre aber ganz toll). Er wird auch für PowerPoint und Word benötigt. Man sollte das alles uneingeschränkt nutzen können, möglichst auch die nächsten 2 bis 4 Jahre. Marke ist egal, kann auch eine etwas unbekanntere Marke sein wenn die Qualität, Leistung und Preis Stimmen. MAX, aber wirklich MAX sind 500€. Ich kenne mich da leider nicht aus, theoretisch wäre auch gebraucht okay, aber mit den ganzen Bezeichnungen der Grafikkarten und Prozessoren kenne ich mich bei pc's zu schlecht aus. Wenn ihr also was gebrauchtes findet was passt gerne her damit;) PC kommt leider nicht in Frage, es muss allein wegen der schule ein Laptop sein. Danke!

Antwort
von christl10, 28

Notebookbilliger.de hat jede Menge gebrauchte, aber die meisten davon sind nicht zum Spielen, sondern eher für Bürotätigkeiten, also Internet, surfen, MS Office und Videos schauen. Wenn Du auch Spielen möchtest, natürlich nicht die ausfwendigsten Spiele, dann kann ich Dir den empfehlen: 

Asus X555UB-XO256D Intel Core i5-6200U / 8GB RAM / 128GB SSD / GeForce 940M ...der ist Momentan im Angebot für 499€ statt 599€ ohne Windows. 

siehe: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+x555ub+...

Kommentar von Planetmarkt ,

Danke, aber für win10 müsste ich mindestens 100 rauflegen, damit wäre ich Damm über meinem budget:(

Kommentar von christl10 ,

Du kannst Dir auch Win7 für 30€ auf ebay kaufen und dann hast Du die Lizenz auch Win10 zu installieren. So habe ich das auch gemacht. Mein Notebook war auch ohne BS. 

Ist das mit dem kostenfreiem Abo nicht vor ein paar Tagen abgelaufen? 

Keine Ahnung, da bin ich überfragt. 

Okay, aber danke! Der Laptop gefällt mir sonst nämlich gut:)

Dann laß Dir etwas Geld von Deinen Eltern geben. Ich würde ihn mir auf jeden Fall holen!! Das P/L Verhältnis stimmt hier nämlich und das Angebot gilt nicht mehr lange. 

Antwort
von asteinberger, 14

Also ehrlich gesagt wird es für 500 Euro schwierig einen spieletauglichen Laptop zu finden. Schau dich wirklich mal bei Gebrauchten um!

Naja ich denke für die Spiele reicht ein normaler doch aus oder nicht? Es sind ja nicht GTA usw, dafür gibt's ps4^^

Antwort
von LiemaeuLP, 10

https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+ab115ng

PS: ein Laptop ist ein Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten