Frage von ColourfulSky, 20

Laptop zum (Sims 4) Spielen oder kann mein Laptop "aufgerüstet" werden?

Hallo Ich möchte unbedingt wieder Sims spielen, ich musste leider aus der Not raus letztes Jahr den Medion Akoya E6240t kaufen, der ist ok, aber naja war halt nötig weil mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat.

Ich finde leider keine technischen Daten im Internet auf einen Blick, nur Bewertungen.

Kann ich das Nichtkönnen meines Laptops mit einer externen Grafikkarte und mit einem schnellen USB Stick umgehen und das Spiel vom USB aus starten und die externe Grafikkarte nutzen? Ist sowas möglich?

Oder gibt's Laptops zu empfehlen die mich jetzt nicht die Welt kosten, die das leisten?

Antwort
von wassermann123, 18

Tut mir leid, dein Laptop eignet sich wirklich null um Spiele zu zocken.

  • Dein Laptop hat ein Intel Celeron CPU, wirklich grottenlangsam
  • Dein Laptop hat eine Intel HD Graphikkarte, für Zocken absolut ungeeignet.

Graphikkarte wechseln ist unmöglich, möglich ist die Festplatte gegen eine SSD auszuwecheln, und unter umständen kannst du auch den Speicher erweitern. Aber lohnt sich alles nicht

Wenn du wirklich mit einem Laptop zocken willst brauchst du eine besserer Graphikkarte am besten von NVIDIA, und auch eine besser CPU, also Finger weg von aMD oder Celeron.

Kommentar von ColourfulSky ,

Ja danke, dass der nicht so klasse ist, ist mir auch klar, wie ich geschrieben habe, war es aus der Not ein billiges Laptop. nett wäre wenn du mir schreibst auf was ich achten muss. "zocken" will ich gar nicht, nur dass Sims läuft

Antwort
von LeMatrix, 14

Laptops lassen sich grundsätzlich nicht aufrüsten, zumal du nur eine IGPU hast.

Kommentar von ColourfulSky ,

aufrüsten steht auch in Anführungszeichen. leider ist deine Antwort nicht hilfreich und beantwortet auch nicht oder wenn nur einen Teil, aber eigentlich ist mir klar dass der vorhandene Laptop nicht geeignet ist, also noch nicht mal einen Teil

Kommentar von LeMatrix ,

Meine Antwort ist das dein Laptop mist ist, das man LAptops nicht aufrüsten kann, und gescheite laptops mindestens 1000 euro kosten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community