Frage von BlackHammer07, 66

Laptop zum Gamen welche ist besser?

Welche von den beiden ist besser zum gamen wie z.b. Black ops 3 und Cs go und fifa 16 den von Asus könnt ich von 4 auf 6gb aufstocken.

Asus P550LAV-XO514H 

HP 250 G4 P5S18ES

HP 250 G3 L3P81ES bin auch am meisten von dem wegen der Grafikkarte überzeugt gleiche inet seite danke

Alle auf notebooksbilliger de

Antwort
von SimonDimon, 66

Auf jedenfall der 2te... aber selbst bei dem wird es sicherlich schwer, Black ops 3 zu zocken... Aber ansonsten ist der laptop relativ akzeptabel... Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von greenstar19, 63

Zum Gamen alle nicht gut. Der G3 ist der beste, Csgo wird gehen, bei FIFA 16 habe ich bedenken. Und Bo3 wird bestimmt nicht gehen.

Kommentar von SimonDimon ,

Bo3 sollte gehen schau dir die mindestanforderungen an... seine daten sind ca die Mindestanforderungen. Aber ich stimme dir auch zu... flüssig wirds wohl nicht unbedingt :D

Kommentar von BlackHammer07 ,

komisch bei meinem cousin läufts aufm G4 flüssig also bo3 hab grad nachgefragt also finde ich die aussagen bisschen merkwürdig muss ja nicht auf Fhd spielen

Kommentar von greenstar19 ,

Schau dir mal dieses Video an : https://www.youtube.com/watch?v=P_JXQ8APMW8

Der spielt mit fast gleicher Hardware mit 20-25 FPS auf niedrigen Einstellungen...

Die meisten Daten sind unter den mindestanforderungen... Zudem ist der Prozessor ein U-Modell was sowieso alles noch einmal verschlechtert. Es würde vielleicht starten, aber wirklich spielen, nein.

und der G3 mit der Nvidia grafikk?

Von dem rede ich...

gibt's denn da ne bessere option weil ich dachte i5 6 bzw 8gb ram und ne nVidia würden reichen bo2 lief auf meinem alten mit ähnlichen werten nur 4gb ram

Es kommt auch auf die Nvidia Grafikkarte an... Man kann nicht sagen das jede Nvidia reicht.

Die 820 ist eine Nvidia GT. Ich würde mich für BO3 mehr im GTX bereich umschauen, also alles über der 840m. Die GTX Reihe fängt bei den 800 Modellen bei der 850m an. Bei der 900 Reihe bei der 950m. Möglicherweise könnte es auch mit der 940m klappen, bin mir da aber so spontan nicht ganz sicher.

Da kriege ich aber nichts für den preis. Naja werde wohl das g3 nehmen trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten