Frage von tomsquestion, 25

Laptop zum angenehmen Zocken?

Hallo! Ich habe mich entschieden mir einen Laptop statt einen Rechner zu kaufen weil ich die Mobilität einfach brauche. Deshalb muss ich jetzt switchen da ja ein Laptop teurer ist. Also muss ich auf sehr gute Hardware verzichten. Zur Verfügung stehen mir 700€. Ich dachte an etwas wie einen Acer V5 Nitro? Zumindest von der Hardware (oder etwas schlechteres). Das heißt mir wäre auf jeden Fall ein Intel Core i5 min. 4gen wichtig (bestenfalls 6gen) und dann noch so eine GTX 750m o.ä. Ich brauche keine beleuchtete Tastatur oder so einen Unfug einfach einen Laptop der genug Leistung für z.B. GTA 5 bringt. (Natürlich rede ich bin niedrigen bis mittleren Einstellungen) Der Laptop kann auch ruhig gebraucht sein wenn dann nichts kaputt ist oder so. Aber ich finde einfach nichts im Internet. Vielleicht kann mir jemand ein Objekt empfehlen. LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 10

Schonmal bei one.de nachgesehen, die haben gute preise aber zur quali kann ich nichts sagen, ich bestell immer alles bei Kiebel.de verbauen nur markenteile.

Hier auf der Ebay seite sind ein paar,aber halt gebraucht, da weiß man nie ^^
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=gaming%20laptop&am...

Antwort
von Grunchi1988, 7

Was willst du den für das Notebook ausgeben ?

Ich habe hier meine gute Erfahrung gemacht und habe die auch schon hier bei Gute Frage empfohlen, die Leute kann man auch einfach anschreiben und die beraten dich richtig schnell und Profesionel.

Hier kannst du mal gucken, hat Super bewertung und du kannst den auch auf Ratenzahlung kaufen zu 0% Finanzierung.

https://stunobo.de/bestseller/omen-by-hp-15-ax007ng-39-6-cm-15-6-zoll-fhd-ips-uw...

oder du suchst dir hier eine günstigere Variante aus:

https://stunobo.de/notebooks-fuer-studenten/gaming-notebooks

Gruß Max

Antwort
von Leaguestore2016, 9

Ich hab ein MSI GP70 mit nem I7 4700MQ und eine 740m, und ich kann sowas wie GTA komplett vergessen, witcher 3 läuft nicht mal auf 15 fps auf low settings mit einer niedrigen auflösung.

habe das notebook für 500 € gekauft und damit nen guten fang erwischt, aber notebooks passen einfach unglaublich schlecht mit gaming zusammen^^ 

also falls du mit 700€ gta zocken möchtest , selbst auf medium etc ist das definitiv eine wahl für einen gebrauchtes notebook, ansonsten kannst du es vergessen.