Frage von nunu1356, 23

laptop zu wenig speicherplatz?

So hallo liebe Community. Ich habe derzeit folgendes Problem: Ich soll den Laptop meines Bekannten neu aufsetzten und windows 7 drauf spielen. Soweit alles gut. Nur wenn ich jetzt nach windows updates suche sucht der ewig (Ja ich weiß, dass das seehr lange dauern kann, aber so wie an diesem Laptop ist es nicht normal.) und am ende findet der keine Updates, sondern meldet nur dass er zu wenig Speicher hat. Das Problem daran is, dass auf dem Laptop noch fast nichts drauf ist und der knapp 300 GB Speicher hat. Nun meine Frage: Kann mir irgendjemand weiterhelfen, woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :) Gruß nunu

P.s. Falls irgendjemand auf die Idee kommt zu meinen ich solle doch Google fragen oder sonstigen Müll, der kann dies ruhig für sich behalten. Hab ich nämlich schon gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community