Laptop zu schlecht für Games?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm Verkauf den Laptop. Leider bist du mit einem
Laptop immer viel schlechter dran als mit einem richtigen Pc-system. Preislich kostet dich ein richtig guter Laptop ein Vermögen. Ich hab mir meinen pc damals bei Amazon gekauft für 500€. Einfach weil ich zu faul war mir einen zusammen zu stellen und weils eig damals nur für csgo und kleine Spiele herhalten musste. Aber ich muss sagen. Ich kann sogut wie alles spielen. Minecraft läuft auf 120fps. Arma 3 & dayz liegt bei 60fps. Csgo auch bei Ca 120 fps. Für den Preis war das echt gut :). Wenn ich mir jetz aber einen neuen Pc kaufe dann wechsel ich definitiv zu nen Intel und stell ihn mir selber zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen. Von einem PC für 400€ kann man aber auch nicht viel erwarten...

Kannst vergessen, die Hardware reicht einfach nicht aus.

Kommentar von spidey2002
05.05.2016, 09:16

Danke 

0

Ich empfehle dir einen Computer zu holen und keinen Laptop, am besten Verkaufst du denn Schrott einfach wieder, und sparst etwas so das du dir einen Vernünftigen PC mit z.B.: Intel i5 und einer GTX 750 oder höher kaufen kannst, sonst wirst du nur ausraster erleiden :D

Als Online Shop könnte ich dir system-treff.de empfehlen da habe ich meinen Pc auch her, hab meinen zwar noch nachgerüstet aber für jemanden der keine Ahnung von dem gebiet hat würde ich sagen Komplett pc ist angebracht!

Einen ordentlichen Gaming Laptop kaufen. Damit kannst du nichts anfangen 

Kommentar von spidey2002
05.05.2016, 00:52

Ich verlang nicht GTA V auf 4K, aber wenigsten Minecraft muss das Laptop doch abspielen können

0
Kommentar von RexonDE
05.05.2016, 00:53

Nein...von einem Laptop für 400€ kannst du das nicht erwarten

0

Entschuldigung, aber du kannst nicht erwarten mit einem 400€ Notebook zu spielen, wenn es erst ab 800€ los geht. Ab Besten 1000€

Kommentar von spidey2002
05.05.2016, 00:55

Ist mir zu teuer. 

0
Kommentar von DGsuchRat
05.05.2016, 00:59

Sparen oder lassen...oder einen vernünftigen Desktop PC holen...Da gibt's auch für 400€ Gute.

0

Wenn du unbedingt Games spielen willst, dann lohnt sich eher der PC und kein Laptop.

Kommentar von Mambo69
05.05.2016, 00:58

Ein Laptop ist ein PC.

0