gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Laptop zu lahm wegen unzureichendem Arbeitsspeicher - WAS TUN?

gefragt von Millimausi am 25.05.2008 um 12:21 Uhr

Hallo an alle Comupter-Versteher ;-)

Mein Laptop, das ich jetzt schon über 2 Jahre habe, ist inzwischen super lahm geworden und ab und an kommt die Meldung "der Arbeitsspeicher reicht für die Ausführung der Operation nicht aus". Was kann ich tun, um den Rechner wieder auf Trab zu bringen, ohne ihn gleich komplett platt zu machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Millimausi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10855)
technik (5506)
PC (5025)